Anlieferbedingungen der Firma jansenFAUST, 55626 Bundenbach 

1. Die Warenannahme ist montags bis donnerstags von 8:00 – 15:00 Uhr und freitags von 8:00 - 
11:00 Uhr geöffnet. 

2. Das Abladen hat durch den Anlieferer zu erfolgen. Muss eine Abladehilfe gestellt werden, ist dies mindestens 2 Werktage vor Lieferung schriftlich anzuzeigen.

3. An Brückentagen, sowie während der Schulferien in Rheinland-Pfalz können abweichende 
Öffnungszeiten der Warenannahme gelten. Alle Lieferungen in diesen Zeiträumen sind 
schriftlich unter info@jansen-faust.de zu avisieren. 

4. Lieferungen mit mehr als zehn Paletten oder Einzelpaletten von mehr als 1.500 kg sind 
schriftlich unter info@jansen-faust.de zu avisieren. 

5. Europaletten (ausschließlich) in schadensfreien Zustand können getauscht werden. Bei einer 
Tauschmenge von mehr als zwanzig Europaletten ist dies schriftlich zu avisieren. 

6. Die Ware gilt erst nach Wareneingangskontrolle und ausgefülltem, sowie unterzeichnetem 
Annahmeprotokoll als übernommen. Eine Abstellgenehmigung ist NICHT erteilt. 

7. Lieferung zu unseren Kunden sind grundsätzlich direkt beim Kunden zu avisieren. 
Bitte erfragen Sie dessen Anlieferungsbedingungen. Eine Abstellgenehmigung beim Kunden ist 
NICHT erteilt.